Freitag, 13. Februar 2015

Hochzeitsalbum



Ende Januar haben mein Freund und ich im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet. Zwar warte ich noch auf einen Teil der Fotos von diesem Tag, aber ich konnte es einfach nicht abwarten, schon mit unserem Hochzeitsalbum und ein paar selbstgeschossenen Bildern zu beginnen. Ja, schon wieder ein neu angefangenes Project, ich habe ja auch noch nicht genug davon hier herum fliegen :D.
Für unser Album benutze ich das Project Life System und Produkte der Serie 'Southern Weddings' von Becky Higgins. Die Embellishments sind sooo schön und treffen genau meinen Geschmack- schlicht aber romantisch und mädchenhaft, mit tollen Schriften und Motiven. Vor allem die Silberfolienakzente sind super schön und im Moment auch voll im Trend.



Ganz besonders klasse finde ich die zwölf Foto Overlays, die ihr einfach über die Fotos legen könnt und so tolle Rahmen und Schriften auf den Bildern habt- ganz ohne Photoshop oder weitere Bildbearbeitung am PC. Ich bin ganz begeistert und brauche definitiv mehr davon; die Ranken und Rahmen kann man auch in seinem 'normalen' Project Life verwenden, ich finde sie für eine Hochzeitsserie sehr vielseitig.



Leider gibt es die Serie Southern Weddings noch nicht zu kaufen, ich werde diesen Post aber sofort aktualisieren, wenn die Sachen im Shop erhältlich sind und diese für euch verlinken.

Liebste Grüße, Elli :)



Verwendete Produkte:
Becky Higgins Southern Weddings Chipboard Stickers
Becky Higgins Southern Weddings Photo Overlays
Becky Higgins Page Protectors
Patterned Paper Crate Paper Open Book- Recollection
Becky Higgins Project Life Album

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon richtig toll aus! Ich liebe die Serie auch sehr und nachdem gestern mein Paket damit angekommen ist, musste ich auch direkt mit unserem honzeitsalbum loslegen. Wobei meine Hochzeit schon mehr als sieben Jahre her ist. *gg*
    Ich finde deinen Stil super und komme sicher noch einmal wieder her!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen