Donnerstag, 28. Mai 2015

Scrapbook Layout #25






Ach Leute,
ich bin auch echt vergesslich. Jedes Mal vergesse ich, Fotos von der Entstehung von den Layouts zu machen. Das fällt mir meistens immer erst ein, wenn ich halb fertig bin. Ich schaue anderen Scrappern nämlich immer unheimlich gerne zu, wie sie Layouts aufbauen, ob in Foto- oder Videoform. Für die nächste Woche habe ich mir aber gaaaanz fest vorgenommen, daran zu denken und vielleicht mal eine Bilderstrecke zu basteln :D.

Für das Wochenende über melde ich mich erst mal ab- hier haben wir viel vor und geplant, was doch relativ selten vorkommt. Deswegen jetzt ganz auf die Schnelle ein neues Layout von mir, das ich letzte Woche geschrappt habe- das Layout war ein echter Selbstläufer und war suuuper schnell fertig. Rub- ons und Wasserfarben oder Gelatos benutze ich gerne zusammen; man kann einfach mit den Farben über die Rub- ons malen- die Farbe hält nicht auf den Rub- ons und diese bleiben frei. Ich finde, dass das immer tolle Struktur und Effekte gibt. Die Embellishments sind wieder mal von Crate Paper- für mich im Moment immer noch die besten Kollektionen. 

Heute gehts also früh mit meinem neuen Buch ins Bettchen. "Die Liebenden von Leningrad" stehen schon ewig auf meiner Wunschliste, und jetzt hab ich endlich angefangen, das Buch zu lesen. Manchmal braucht man halt eine Schmonzette :D.
Ich wünsche euch ein ganz tolles sonniges Wochenende!
Liebste Grüße, 
Elli :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Elena,
    das Layout ist wunderschön. Ich finde die Kombi aus Farben und Embellis, RubOns echt klasse und gehört auch mit zu meinen Lieblingen. Daher schaue ich so gerne Deine zauberhaften Werke immer wieder an. Wirklich toll :-)
    ...Und ja, ich kenne das, mit dem Vergessen vom Fotografieren der Entstehung eines Projektes. So geht es mir auch oft.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse von Steffi

    AntwortenLöschen