Mittwoch, 17. Juni 2015

Scrapbook Layout #28




Hallo ihr Lieben :)
Diesen Monat habe ich von der lieben Scrapbook Werkstatt Material von Teresa Collins zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kollektion heißt Project Pink- also schon vom Namen her genau das Richtige für mein Scrapper- Herz. Dieses Papier fand ich so schön, dass ich es gleich mit altem Material, dass ich noch herumfliegen hatte, benutzen wollte. Der Beweis: man kann altes mit Neuem super leicht mischen. Die Blümchen habe ich aus einem Papier von Amy Tangerines Stitched Kollektion ausgeschnitten, die Chipboard Wolke kommt aus einer alten Dear Lizzy Kollektion, das Chipboard Herzchen sind von My Mind's Eye, die Phrase Sticker und der Anhänger kommen von Crate Paper- also wirklich bunt gewürfelte Embelishments.
So im Nachhinein glaube ich, dass ich das Layout noch einmal herausholen werde, um noch ein bisschen um das Foto herum zu stempeln- irgendwie fehlt da noch etwas. 
Ändert ihr im Nachhinein auch noch ein paar Details an euren Layouts? Ich kann manchmal die Finger nicht davon lassen :D.

Außerdem habe ich ein kurzes Making of zu dem Layout mit meinen speziellen Fachkenntnissen der Schneidetechnik in iMovie (haha :D ) zusammengebastelt.





Ich wünsche euch ein ganz tolles Bergfest bzw. Mittwoch- Nachmittag :)
Liebste Grüße,
Elli :)


Materialliste:
aus meinem Bestand: Patterned Paper von Amy Tangerine, weißer Cardstock von American Crafts, Phrase Sticker von Crate Paper, Silhouette Portrait, diverse Embellishments (Dear Lizzy, My Mind's Eye, Crate Paper), Mini Wäscheklammern

4 Kommentare:

  1. your work are totally fabulous! and this amazing journaling is so cute, I love it <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli

    Das LO gefällt mir super gut. ♥
    Ich finde nicht, dass noch etwas fehlt. Ein hübsches Foto von dir.

    Normalerweise ändere ich sehr selten im Nachhinein noch etwas an meinen LO's. Ich habe das auch schon gemacht aber danach gefiel es mir oft nicht mehr. Deshalb lasse ich es jetzt bleiben. Weniger ist mehr :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    dein LO ist bezaubern ich finde es genau so total schick.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen