Donnerstag, 30. Juli 2015

Project Life #6





Hallo ihr Lieben,
wo habt ihr denn den Sommer versteckt?! Seit Tagen regnet und stürmt es hier ohne Pause- im Hochsommer. Frust. Aber so bin ich auch mal dazu gekommen, ein paar alte Projekte zu fotografieren und wegzupacken. Und natürlich wieder einen Haufen Neue anzufangen :D.
Diese Project Life Seite habe ich mit dem Juni Kit von Pinkfresh Studio zusammengestellt, wieder mit Gold (ohne geht echt nix momentan). Außerdem hab ich den "Regen" Stempel aus dem Scrapbook- Werkstatt Filo Stempel Set benutzt, um ganz fix eine passende Project Life Karte zu stempeln. Im Moment bin ich ganz auf dem Schwarz- Weiß Trip ohne Tausend bunte Project Life Kärtchen. Ganz schlicht mit ein paar Farbakzenten. Hachja, heimlich plane ich schon mein Project Life Album für 2016 (ein 6x12 Album??) und würde gerne jetzt schon damit anfangen. Total normal für einen Scrapper, oder? (Bitte sagt jetzt ja).

Ich verkrümel mich jetzt mal zurück an meinen Scraptisch mit genügend Kaffee und Knabberkram. Und warte auf die Sonne. Meh.
Habt einen schönen Donnerstag,
Liebste Grüße,
Elli :)


Materialliste:

1 Kommentar:

  1. Die Sonne ist bei uns, ganz im Süden ;o) Nachdem es gestern auch hier geregnet hat und es sich schon fast wie Herbst angefühlt hat, war heute endliche wieder Sommerwetter.
    Ich kann mich ja immer noch nicht dazu durchringen mit PL anzufangen, obwohl ich es ja gerne machen würde, nur denk ich zum einen meistens gar nicht dran Fotos zu machen, zum anderen ist mein Alltag doch immer der gleiche... naja ...
    Liebe Grüße und ein bisschen Sonne
    Chrissi

    AntwortenLöschen