Donnerstag, 23. Juli 2015

Throwback Thursday #2




Hallo ihr Lieben,
bevor es morgen ins Wochenende geht, hab ich für euch heute noch einen scrappigen "Throwback Thursday". Beim Aufräumen sind mir ja letztens alte Layouts in die Hände gefallen, die ich jetzt nach und nach in Alben sortiere. Dabei war auch dieses Layout, welches ich schon ganz vergessen hatte. "Damals" hab ich Titel noch mit der Hand ausgeschnitten anstatt mit der Silhouette, was für ein Fummelkram- Frust war da vorprogrammiert. Ansonsten finde ich das Layout gar nicht "so schlimm", dafür, dass es schon etwas älter ist. Die Embellishments gefallen mit immer noch total gut :D Zu der Zeit hatte ich auch meine Schwarze- Kleckse Phase; sieht hier aber irgendwie ganz cool aus.
Schaut ihr euch eure alten Layouts auch von Zeit zu Zeit an oder verschwinden sie in Alben und bleiben da versteckt? Manchmal blättere ich gern durch meine Alben, vor allem die ganz ganz alten Layouts finde ich spannend, die sehen so extrem anders aus im Gegensatz zu dem, was ich jetzt so scrappe. Witzig, wie sich der Geschmack und der Stil so über die Zeit verändert.

Habt einen schönen Rest Donnerstag- bald ist es geschafft und es ist Wochenende :)
Ich guck jetzt schön Puschenkino (Zurück in die Zukunft- Klassiker).
Liebste Grüße,
Elli :)

1 Kommentar:

  1. Gar nicht so schlimm????
    Ich finde dein Layout richtig schön. Mir gefällt es sehr gut. :)
    Ich schaue mir meine Layouts / Alben oft mit unseren Jungs an, bei dem ein unser anderen zieht es sich auch in mir zusammen. ;)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen