Freitag, 26. Februar 2016

Monatskarten fürs Project Life


Hallöchen ihr Lieben, 
ich schneie kurz herein, um euch meine Monatskarten für mein Project Life zu zeigen. Ich liebe liebe liebe ja meine Gelatos und wollte meine Lieblinge unbedingt auch in meinem PL Album benutzen. Dafür boten sich die Monatskärtchen natürlich super an. Für die Karten habe ich zuerst weißen Cardstock von American Crafts genommen, aber dann im Nachhinein noch einmal extra Aquarellpapier ausprobiert, was mir dann noch besser gefallen hat. Das glatte Aquarellpapier fand ich dann doch schöner, als den strukturierten Cardstock. Das Prinzip aber bleibt gleich: Mit den Lora Bailora Stempeln, die ich von der Scrapbook Werkstatt bekommen habe, hab ich den Monat in die Mitte der Karte gestempelt, dann mit dem Gelato Stift übermalt und schließlich mit einem Pinsel und Wasser verwischt und etwas gekleckst. Ich find den Aquarelleffekt ja so verschärft schön :D.
Das Ganze könnte ich mir auch toll als super schlichte Geburtstagskarte vorstellen, oder zum Beispiel mit dem entsprechenden Monatsnamen ein sich wiederholendes Muster stempeln. Wird definitiv noch ausprobiert!





Der Wettermann im Radio hat uns gutes Wetter angekündigt, ich hoffe, bei euch auch. Ansonsten macht euch warme Gedanken und denkt an den letzten Urlaub. Habt auf jeden Fall ein tolles Wochenende,

Liebste Grüße,
Elli :)




aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Gelatos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen