Dienstag, 17. November 2015

Scrapbook Layout #38 & #39






Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so, dass es in der Wohnung kälter ist als draußen? Was soll das denn? Wir sitzen mit zwei dicken Wolldecken auf dem Sofa und gehen nur mit Pullover und dünner Jacke nach draußen. Irgendwie total verkehrt und nicht gerade gemütlich :/.

Heute habe ich gleich zwei Layouts für euch, die ich mit dem November Kit der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe und ich euch noch nicht gezeigt habe.
Für das erste Layout habe ich mal wieder Blätter ausgeschnitten und diesmal mit goldenem Embossingpulver verziert, mir war mal wieder nach etwas Glitzer zu Mute. Der Stickerbogen von Pebbles passte einfach perfekt zu dem Papier und dem Goldpulver.
Auf dem zweiten Layout habe ich die Quadrate von dem Pebbles- Papier benutzt- ich hätte ja wirklich gerne noch um die Quadrate herumgenäht, allerdings hat genau in dem Moment meine Mini Nähmaschine ihren Geist aufgegeben. Man merkt halt irgendwann doch, wenn Geräte nur ein paar Euros kosten :/





Heute gehts seit längerer Zeit mal wieder auf ein Konzert, ich freu mich schon :) Laut Musik hören geht ja immer irgendwie schlecht in der Wohnung, wenn man nicht gerade Stress mit Nachbarn haben möchte...

Ich wünsch euch einen super schönen Dienstag :)
Liebste Grüße,
Elli :)





Materialangaben:
aus meinem Bestand: weißer Cardstock, alte Buchseiten, Embossingpulver

1 Kommentar:

  1. Wow, was für tolle Werke.

    Das erste Layout finde ich ganz entzückend, die Details, das Foto... einfach nur schön
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen