Dienstag, 2. Dezember 2014

Scrapbook Layout #2


Hallo ihr Lieben! Endlich ist es Dezember und wir können unsere Adventskalender öffnen und uns schon auf Weihnachten freuen :).
Heute zeige ich euch ein Layout, das ich schon vor einer Weile gebastelt habe, aber ich dachte, es passt ganz gut zu dem vorherigen geposteten Layout, da ich auch hier Federn aus Papierresten ausgeschnitten und als Embellishments verwendet habe.
Außerdem kam hier eine meiner Lieblings- Farbkombinationen zum Einsatz; ich liebe rosa/pink und grau zusammen als Farben auf meinen Layouts. Den Titel 'together' habe ich dort noch per Hand ausgeschnitten, was für ein Friemel- und Fummelkram...


Ich gehe jetzt mein zweites Adventskalendertürchen aufmachen, habt einen schönen zweiten Dezember :)


1 Kommentar:

  1. Wow, das Layout ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir auch super gut. Ein hübsches Foto von euch.

    Uiii ich hätte keine Geduld den Titel auszuschneiden...puhhhh was für eine Arbeit.

    AntwortenLöschen