Montag, 23. März 2015

Scrapbook Layout #16





Endlich darf ich euch eines meiner Layouts zeigen, die ich mit dem neuen Aprilkit der Scrapbook- Werkstatt gewerkelt habe. Und ich muss sagen, dass ich von dem Kit sowas von begeistert bin! Die Farben und Muster der Papiere und Embellishments sind genau mein Fall gewesen und so sind einige Layouts entstanden, die wie ich finde super frühlingshaft und frisch geworden sind. Also genau das Richtige bei dem hier bei uns teilweise noch trüben Wetter.
Diesen Monat habe ich mir außerdem eine Challenge gesetzt: Nur Layouts im Format 8.5x11 inch. Ich schleiche schon so lange um Layouts in dieser Größe herum, habe mich aber irgendwie selbst nie daran getraut; ich hatte immer das Gefühl, zu wenig Platz und Möglichkeiten zu haben. Im April gibt es deswegen nur Layouts in dieser Größe. Punkt. Und ich kam tatsächlich besser klar, als ich am Anfang dachte. Ungewohnt aber mir hat es diesen Spaß gemacht.

Bei diesem Layout habe ich mich mit den grauen Papieren 'ausgetobt', haha :D Deswegen dachte ich, dass noch ein bisschen Farbe fehlt- also schnell buntes Stickgarn heraus gekramt und drauf los genäht. Besonders gefallen mir die Holzalphas- Liebe auf den ersten Blick!
Das neue Kit ist wie immer ab dem 26. im Shop zu haben- ich würde mich dann allerdings beeilen, die Kits sind immer rasend schnell ausverkauft.


Verwendetes Material:

Exclusive Puffy Stickers Pinkfresh für die Scrapbook Werkstatt

Aus meinem Bestand: Silhouette Portrait, Stickgarn

Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Liebste Grüße, Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen