Freitag, 5. Juni 2015

Friday Favorites #4



Ihr Lieben, 
endlich Wochenende und Sonnenschein, wer hätte das gedacht? Unser Wochenende wird dies mal seeehr entspannt und ruhig, mit hoffentlich viel Sonne und gutem Essen. Wir müssen uns ein bisschen belohnen und eine bestandene Prüfung feiern :). 
Heute hab ich für euch mal wieder ein paar Lieblinge gesammelt, die mich in letzter Zeit beschäftigen und die ich gerne teilen möchte. 

1. Dieses Buch. Ich kann es nicht mehr weglegen. Es geht nicht. Meine Augen kleben regelrecht auf den Seiten. Jetzt warte ich schon ganz hibbelig auf den zweiten Band und den Postmann, der dies dann hoffentlich bald für mich dabei hat.
2. Minialben- jaja wer hätte das gedacht, ich hab mir tatsächlich eine Großpackung Buchringe besorgt und MUSS jetzt ein Mini nach dem Anderen machen. #sorrynotsorry
3. Leute, der Sommer ist da. Unglaublich, ich hatte schon fast alle Hoffnung aufgegeben :D. Dann kann ich doch noch meine kurzen Hosen aus dem Schrank kramen.
4. Wilnas Workshop ist. Der. BESTE. Endlich gibt es ihn auch in ihrem Shop. Die Videos habe ich jetzt schon alle mehrmals praktisch eingeatmet. Danke für so viele tolle Ideen und Inspirationen!
5. Mit einem lachenden und einem sehr sehr traurigen und weinenden Auge werde ich dieses Wochenende den Rock am Ring Livestream laufen lassen. Irgendwie lief dieses Jahr festivaltechnisch  eigentlich alles falsch :/ Naja, dann eben mit Laptop nach draußen in die Sonne, Grill anschmeißen und so tun, als ob wir da wären.
6. Diese Autokorrekturfails. Damit hab ich auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen.

Genießt das Wochenende, ich hoffe, ihr habt nur Schönes geplant :)
Liebste Grüße,
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen