Dienstag, 21. Juli 2015

Frische Karten und ein Wiedersehen



Ihr Lieben,
da bin ich wieder nach einer kurzen Pause und einem Krea-Tief- eine kurze Auszeit muss ja manchmal auch irgendwie sein. Hochmotiviert bin ich also wieder da und hab euch gleich zwei ganz fixe Karten mitgebracht, die mit dem Pinkfreshstudio Juni Kit entstanden sind. Das Kit ist einfach sooo schön sommerlich und leicht- guckt euch doch mal allein die Holzteilchen an. Im Moment warte ich noch auf eine Fotolieferung, aber die Wood Veneers sind schon fest dafür verplant. Hach ja, ich glaube, Nicht- Scrapper halten uns manchmal für ganz schön verrückt, wenn man sich so über Sticker, Papier und Holz freuen kann :D.
Für die erste Karte habe ich den Alpha- Stempel für die Hintergrundgestaltung benutzt und einfach mit Aquarellfarben bepinselt und gestempelt. Die goldenen Phrase- Sticker sind so super schön, sodass sie auch mit auf die Karte durfte. Die Enameldots sind von Shimmelle.
Bei der zweiten Karte habe ich das Washitape einfach abgerissen und aufgeklebt. Da ich keine Die- Cutting Maschine habe, habe ich das (den?) Die einfach mit für den Hintergrund benutzt und festgetackert. Dann noch einen Tag und einen der Enamelsticker darauf und auch die zweite Karte war ganz fix fertig. Richtig schön sommerlich :)




Das Kit bekommt ihr zur Zeit in der Scrapbook- Werkstatt wie alle Pinkfresh Studio und Freckled Fawn Kits 30% reduziert. Klingt doch gut, oder?

Habt einen schönen Dienstag und genießt das Wetter,
liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten.
    Die Kombination Stempel und Aquarellfarbe gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Love that top card -- the background is awesome!

    AntwortenLöschen