Freitag, 3. Juli 2015

Minialbum, Vier Pfoten Version





Hallo ihr Lieben, 
meine Mission "Resteverwertung" geht offiziell weiter. Aus den gefühlten 28464739 Fotos von unserem Hundebesuch im Mai habe ich mir jetzt eine Hand voll herausgesucht, um diese endlich in einem kleinen Album unterzubringen. Dazu bin ich in meine Schnipselkiste getaucht und habe Papiere in 4x6 inch zusammengesucht und nach passenden Embellishments geschaut. Dabei kamen tatsächlich Sachen zum Vorschein, von denen ich gar nichts mehr wusste :D. Find ich ja super. Das Album selbst ist ganz schlicht, ohne zu viel Krims Krams. Geplant ist auch, das Album immer mal wieder zu erweitern, mit den Buchringen ist das ja kein Problem. Jaaaa, vor Kurzem war ich noch der Meinung, Buchringe seien nichts für mich, aber irgendwie musste ich das Ganze dann doch mal ausprobieren und ich muss zugeben, ich finde solche Alben doch ganz nett :D. Ich muss jetzt auf jeden Fall mehr Minialben machen, denn ich habe jetzt einen Lebensvorrat an Buchringen im Schrank.

Genießt das tolle Sommerwochenende! Ich hoffe, ihr habt etwas Schönes vor. Hier regnet es zwar schon seit einiger Zeit, aber es soll ja wieder schön und vor allem heiß werden :)

Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Minis. Und Buchringe kann man immer brauchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr braucht endlich vier eigene Pfoten:-)

    AntwortenLöschen