Mittwoch, 28. Oktober 2015

Scrapbook Layout #36






Hallo ihr Lieben,
Dieses Layout ist mit dem Scrapbook- Werkstatt November Kit entstanden. November. Wie konnte das denn jetzt passieren? Eben war es noch Juli und wir haben in unserer Wohnung gebrutzelt, und jetzt sind die Bäume vor den Fenstern kahl und es ist bald November. Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbeigezogen ist.
Ich hatte mal wieder total Lust darauf, meine Modellierpaste und die Gelatos heraus zu holen und ein bisschen mit Farbe zu spielen. Das Pink und Orange leuchten so schön und sind meine absoluten Lieblingsfarben; ich hätte bitte gerne eine Wand unseres Büros in diesem Pink :D (ich glaube allerdings, da würde sich mein Mitbewohner stark gegen wehren.)
Von einem anderen Projekt hatte ich noch viele von den Blättern übrig, die ich abends beim Kaffee per Hand aus weißem Cardstock ausgeschnitten hab. Die Blätter habe ich dann einfach quer über den Cardstock verteilt und meine Lieblingssticker aus dem Kit dazu gemischt. Der Stickerbogen von Pebbles ist so niedlich und genau mein Ding. Der Eulensticker- große Liebe!

Macht ihr dieses Jahr ein December Daily? Ich habe wieder große Pläne gemacht, die mich dann höchst wahrscheinlich wieder überfordern und zum Aufgeben bringen- so war es zumindest letztes Jahr. Dieses Mal möchte ich versuchen, anders an die Sache heranzugehen und unbedingt durchzuhalten. *Daumendrück* Deswegen wird jetzt wie wild Pinterest durchstöbert und Bilder und Ideen gesammelt.

Macht euch einen schönen Mittwoch und fühlt euch gedrückt :).

Liebste Grüße,
Elli :)





Materialangaben:
aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Gelatos, Packpapier, Modellierpaste, Fotorahmen

Kommentare:

  1. Ich bin auch schockiert, dass schon wieder das November Kit auf meinem Tisch liegt.... halt Stop... gestern kam schon das Dezember Kit.
    Wo bleibt die Zeit nur....??
    Dein Layout ist jedenfalls ganz entzückend.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout hast du wieder gemacht!
    Ich werde dieses Jahr mich das erste Mal an einem December Daily versuchen, ich bin schon so gespannt wie es wird und ob ich es überhaupt schaffe, da ich das irgendwie nicht kann, ein Album vorzubereiten, ich scrappe immer erst wenn ich das Foto habe, naja ich habe mir schon so einen kleinen Plan überlegt und Papiere und so habe ich auch schon, bereit wäre ich jedenalls ;o)
    Ich bin gespannt wie du es handhaben wirst, würde mich freuen wenn du berichtest!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen