Montag, 12. Oktober 2015

Sommer Mini Album mit Oktoberkit





Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich vom Sofa, eingemummelt in Decken und Kissen. Passend zum kühlen Wetter hab ich mir dann am Wochenende wohl eine Erkältung eingefangen, mit Niesanfällen ohne Ende. Kaum waren die Augen geschminkt, musste ich 10 mal niesen und von vorne anfangen. War wohl doch keine so gute Idee ohne Schal mit dem Fahrrad durch die Gegend zu radeln :/ Zumindest gab als Belohnung einen lecker Cappuccino mit viel Kakaopulver beim Lieblingskaffeemann. (Jammermodus aus).
Heute wollte ich euch fix ein kleines Mini Album zeigen, das ich auch wieder mit dem Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Die Papiere passten einfach perfekt zu den Fotos, die ich noch auf meinem Tisch herumfliegen hatte. Im Moment bin ich schwer im Schwarz- Weiß Fieber bei Papieren, also musste ich zusehen, so viel wie möglich aus dem Bogen Pünktchen Papier herauszuholen. Obwohl das Kit viele Herbstfarben enthält, konnte ich super damit die Sommerfotos verscrappen, dank viel rosa und neutralen Farben. Benutzt habe ich auch wieder die Embellishments von Pink Paislee- zu schön <3






Ich wünsche euch einen Schönen Wochenstart, ich verzieh mich wieder mit Buch (aktuell: Dark Places von Gillian Flynn- richtig gut!) und Zitronentee aufs Sofa :)

Liebste Grüße,
Elli :)




Materialangaben:
aus meinem Bestand: Buchringe, Tag, Enamel Dos
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen