Montag, 10. November 2014

Erste Schritte

Das ist also der erste Post auf meinem neuen Blog. Lange habe ich hin und her überlegt, mir immer wieder andere Blogs angesehen und mir die schönen Posts und Bilder angeguckt, mich immer wieder zu Projekten und Layouts inspirieren lassen, bis ich mich auch endlich getraut habe, einen Blog zu erstellen, um meine gewerkelten Seiten zu zeigen.
Hauptsächlich soll es hier also um meine kreativen Experimente und Projekte im Bereich Scrapbooking gehen, vielleicht schleichen sich aber auch noch Rezepte oder alltägliche Gedanken ein. Und wer sich jetzt noch fragt, wer ich eigentlich bin: Ich bin Elli, gerade 26 Jahre geworden, mit einem Herz für schöne Papiere und Fotos. Außerdem liebe ich es, mein Heim immer wieder neu um zu dekorieren, zu lesen und viel in der Natur zu sein.
Allen, die (gewollt oder zufällig) auf meinem Blog landen, wünsche ich viel Spaß mit meinem Geschreibsel; über Kommentare und Anregungen von euch freue ich mich immer sehr :).


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen