Montag, 16. März 2015

Last Minute Karte und meine Reading Challenge



Heute gibt es eine super fixe Last Minute Karte, die eigentlich zu vielen Anlässen passen würde. Ich bin definitiv kein Kartenbastler- ich versuche es zwar immer wieder, aber irgendwie gefallen mir die Karten am Ende nie, und ich würde sie am Liebsten entsorgen :/ Deswegen ist diese Karte super schlicht ausgefallen; dabei kann man eigentlich nichts falsch machen. Verwendet habe ich Sticker aus dem aktuellen Märzkit der Scrapbook- Werkstatt, weißen Cordstock von American Crafts und Patterned Paper von Amy Tangerine aus der Stitched Kollektion.


Was macht eigentlich...?


... meine Reading Challenge? Nachdem ich mein aktuelles Buch natürlich bei meinen Eltern zu Hause hab liegen lassen, hab ich mir zwei neue Bücher aus dem Regal gekramt, die ich auch noch nicht gelesen habe. "Wild" habe ich letztes Frühjahr angefangen, aber nie zu Ende gebracht, obwohl die Story wirklich super ist. Eine junge Frau macht sich allein auf den Pacific Crest Trail, einen Wanderweg entlang der Westküste der USA, nachdem sich ihr Leben komplett verändert hat und durcheinander geraten ist. "Death of Innocence" habe ich mir gekauft, nachdem ich eine Dokumentation über die tatsächlich geschehene Geschichte gesehen habe, die mich wirklich unheimlich berührt hat: Ein junger afroamerikanischer Teenager in den 50'er Jahren wird im tiefen Süden der USA von zwei weißen Rassisten ermordet; die Mutter des Jungen kämpft darum, dass die Täter verurteilt werden.
Jetzt, wo das Wetter hoffentlich besser wird, kann ich vielleicht wieder auf dem Balkon lesen- komisch, aber im Winter lese ich so gut wie nie, im Sommer verschlinge ich ein Buch nach dem Anderen.

Genießt den hoffentlich sonnigen Tag bei euch :)
Liebste Grüße, Elli :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Karte...kann deine Wegschmeiß-Gedanken nicht unterstützen. Du kannst sie mir gerne schicken!

    AntwortenLöschen