Sonntag, 12. April 2015

Kartenbasteln- ein weiterer Versuch




Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntagnachmittag. Ich schneie hier fix einmal herein, um euch noch zwei Karten zu zeigen, die ich mit dem Aprilkit der Scrapbook- Werkstatt gebastelt habe. Jaja, ich habe mich wieder an Karten heran getraut, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass ich vielleicht irgendwann doch einmal Kartenbastler werde.
Die Karten sind ganz schnell und einfach fertig gewesen, und ich finde sie eigenen sich für viele Gelegenheiten. Außerdem habe ich einen der exklusiven Puffysticker verwurschtelt, die von Pinkfresh Studio nur für die Scrapbook- Werkstatt entworfen wurden- find ich schon ziemlich toll :)

Und ja, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, bei myselfiescrapbook mitzumachen und dies irgendwie mit One little Word zu verbinden- die Idee muss allerdings noch etwas reifen :D Einen Einkaufszettel für das Album hab ich allerdings natürlich schon fertig. Ich sollte mir ernsthafte Gedanken über mein Einkaufsverhalten machen. Bin ich da die Einzige?

Genießt den Abend,
liebste Grüße,
Elli :)


Materialangaben:
aus meinem Bestand: weißer Cordstock von American Crafts

1 Kommentar:

  1. Liebe Elena

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die erste mit dem Tag finde ich besonders cool!

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen