Montag, 20. April 2015

Scrapbook Layout #21





Hallo ihr Lieben!
Heute wird es hier bunt- das Pink des Hintergrunds ist schon wirklich ganz schön pink! Ich glaube, entweder man liebt es, oder man kann es irgendwie gar nicht ausstehen. Ich finds klasse und es entspricht genau meiner Laune jetzt im Frühling, wo langsam alles anfängt zu blühen :) Dieses Rüschenpapier habe ich ganz einfach aus einer Art Seidenpapier (von Ikea!) selbst gemacht- wenn Interesse da ist, kann ich gerne eine kleine Anleitung dafür posten.
Das Foto für das Layout ist auf Teneriffa im Januar entstanden; ich fand es einfach so schön, dass ich es jetzt endlich verscrappen musste. Passend dazu müssen natürlich auch Blumen aufs Layout- ich glaube, ich habe je kaum ein Layout ohne Blumen gescrappt. Benutzt habe ich die Blumen von Heidi Swapp aus der Embellishment Pouch "Make Pretty Things". In der kleinen Tasche sind auch noch weitere Embellishments, zum Beispiel ganz tolle Buttons und ein super schönes Gold- Glitzer- Washi- Tape *HerzchenindenAugen*. Hach ja, ohne Blumen oder Gold geht bei mir einfach nichts :D. 
Bei dem Foto bekomm ich schon noch ein bisschen Fernweh- kennt ihr das auch? Das wir direkt am Flughafen wohnen, macht es auch nicht gerade einfacher. Der Strand, die Palmen, das gute (und viel zu viele) Essen, die Menschen; eigentlich vermisse ich alles. Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, möchte man schon wieder los. Vielleicht haben wir dieses Jahr doch noch Glück, und finden ein Schnäppchen im Last Minute Angebot am Flughafen (Hoffnung stirbt ja zuletzt).

Habt einen schönen Wochenstart,
liebste Grüße,
Elli :)



Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen