Sonntag, 8. November 2015

Scrapbook Layout #37




Ihr Lieben,
die letzten paar Tage hatten wir einiges um die Ohren- Fahrten in die alte Heimat, in der Wohnung herumbasteln, an anderen Projekten arbeiten- und jetzt konnte ich mich endlich einmal ganz in Ruhe mit einem Käffchen aus der guten Maschine vor den Laptop schwingen und euch ein neues Layout hochladen. Verwendet habe ich wieder Materialien aus dem Scrapbook Werkstatt November Kit- mit den Washi Tapes hab ich mich hier ein bisschen ausgetobt und einfach alles aufgeklebt, was mich angelacht hat :D. Und ich habe mich tatsächlich getraut, das tolle Sternchen Vellum Papier zu zerschneiden- damit tu ich mich manchmal echt schwer. Was, wenn nix draus wird oder man sich verschneidet?! Alptraum.
Das Hintergrundpapier mit der Modellierpaste hatte ich noch auf einem Haufen der Kategorie "Ausprobiert und Weggelegt" gefunden und gleich mit verwurstelt, damit der Haufen nicht auch noch überhand gewinnt.
Das aktuelle Kit für den November findet ihr im Shop der Scrapbook Werkstatt :).

Ich verkrümle mich jetzt mit meinen neuen super weichen Flausch- Wollsocken und Kaffee auf die Couch. Habt einen schönen Rest- Sonntag :)

Liebste Grüße,
Elli :)






aus meinem Bestand: weißer Cardstock





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen