Mittwoch, 24. Juni 2015

Project Life #5






Hi ihr Lieben,
zur Zeit ist ja ein Tag grauer als der andere, also hatte ich Gelegenheit, mal wieder an meinem Project Life zu basteln und zu werkeln und endlich den Mai zu verscrappen. Das bedeutet auch ganz viele Hunde- Fotos- ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich benutzen soll. Wahrscheinlich muss ich noch ein oder zwei Inserts in 6x12 nachträglich zusammenwursteln, ich hab einfach zu viele Bilder übrig, die mit ins Album müssen. War ja klar, dass gerade jetzt alle meine Hüllen alle sind und ich auf den Postmann warten muss.
Für diese Seiten habe ich das Juli Project Life Kit der Scrapbook- Werkstatt und Kleinigkeiten aus der Project Pink Kollektion von Teresa Collins benutzt, wobei der Name tatsächlich Programm ist- viiiel Pink und Gold auf den Papieren- perfekt.
Als ich im SBW Project Life Kit die Wood Veneers und die Fotosticker entdeckt habe, war ich gleich hin und weg- diese Embellishments könnte ich ja auf jedem Foto, auf jeder Seite, überall benutzen. Und meine absoluten Favoriten sind die beiden Kärtchen "Great Times" und "Today" mit dem tollen Blumenmuster, die ich aus einem der 12x12 Papierbögen ausgeschnitten habe. Ihr seht schon, ich konnte mich hier richtig austoben :D.

Das Project Life Kit ist wie immer ab dem 26. im Shop erhältlich.

Ich hoffe, das Wetter ist bei euch ein bisschen sommerlicher; ich überlege gerade, ob es sich überhaupt lohnt, Fenster zu putzen, oder ob die gleich wieder verregnen :/. Gnaah.

Liebste Grüße, 
Elli :)


Materialliste:

Kommentare:

  1. Beautiful pages with some great fun bits!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Seite. Das Bild bei der ersten Seite oben rechts finde ich super. Der Kreis betont das Zentrum des Fotos. Muss ich mir merken. Und die Hundefotos sind ja süss.

    AntwortenLöschen