Donnerstag, 11. Juni 2015

Throwback Thursday #1




Hallo ihr Lieben,
Gerade kümmere ich mich um das Chaos in unserem Hobby- Zimmer- und da ist mir ein lang verschollen geglaubter Stapel Layouts in die Hände gefallen. Jaja, was man alles so neben Staubmäusen noch unterm Sofa finden kann :D. Ich finds super interessant, wie sich so die Layouts im Wandel der Zeiten verändern, von den ersten Versuchen mal ganz zu schweigen. Deswegen auch der Name des Posts, Throwback Thursday #1. 
Ich glaube, dieses Layout ist letzten September entstanden, auf jeden Fall hatte ich noch keinen Datumsstempel, der hätte mir hier in diesem Fall sehr weiter helfen können. 
Ich kann mich noch erinnern, dass ich dabei versucht habe, altes Material, dass ich ewig nicht genutzt hatte, zu verwenden, wie dieses Mint farbenes, ich nenne es mal "Bommelband". Außerdem, wie man unschwer erkennen kann, war ich damals schon auf dem Goldtrip- Pailletten, Papier, Kleckse, Herzen- hauptsache es glänzt *.*.

Guckt ihr euch eure alten Layouts auch von Zeit zu Zeit an? Besonders die ersten Gehversuche (Gaaaanz schlimm bei mir, ohje ohje, weit hinten im Album versteckt :D ). Aber die Entwicklung des eigenen Geschmacks und der Techniken ist schon spannend zu beobachten. 

Habt einen super tollen Donnerstag, ich werd mal weiter das Chaos lichten, ich glaub mein Mann bekommt einen Schlag wenn er nach Hause kommt.

Liebste Grüße,
Elli :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen