Mittwoch, 3. Juni 2015

Scrapbook Layout #26






Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch bereit für den Sommer, der ja jetzt eeeendlich kommen soll (zumindest laut Wettermann)? Wir sind auf jeden Fall vorbereitet und bewaffnet mit Sonnenmilch, Eistee- Rezepten, frisch geputztem Balkon und vielen guten Büchern. Fehlt nur noch die Sonne selbst :D. Apropos Balkon: Auf Meinem hat sich eine Amsel eingerichtet, samt Nest und Ei. Die Amselmama aber selbst wurde von uns aber schon seit zwei Tagen nicht mehr gesichtet- hat da jemand ganz zufällig Erfahrung mit und kann uns sagen, ob sie noch mal wiederkommt?! Das arme einsame Ei :(

Etwas Scrappiges habe ich aber auch noch für euch. In den letzten Wochen habe ich ganz viel nur für mich gescrappt, und nur mit Produkten aus meinem vorhandenen Bestand. Dabei sind mir auch diese Vellum- Streifen wieder in die Hände gefallen. Ich weiß nicht, wie oft ich die schon in der Hand hatte, auf diversen Layouts, Karten, Minialben, you name it. Und nie hat das für mich gepasst oder stimmig ausgesehen. Dies Mal hab ich mich also gezwungen, die Streifen endlich zu benutzen, weil ich sie einfach viel zu schön für meine Grabbelkiste finde. Mannoman fiel mir das schwer, aber jetzt sind sie auf einem Layout gelandet und ich bin richtig stolz :D.
Der tolle Cutfile ist Studio Calico und von Wilna Fürstenberg designed. Ich find den ja sooo toll, mal schauen, in welchen Variationen man ihn noch verwenden kann, damit der File nicht jedes Mal gleich aussieht. Einfach schön :). Und natürlich ist beim Schneiden der Laptop ausgegangen (Ladekabel vergessen, was sonst :/ )- zum Glück fast ganz am Ende, sodass nur ein ganz kleiner Rest unten nicht geschnitten ist. Jaja, selbst gemachtes Leid.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, vielleicht scheint bei euch ja auch schon die Sonne :)

Liebste Grüße,
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen