Freitag, 10. April 2015

Friday Favorites


Hallo ihr lieben!
Ich versuche zur Zeit ein bisschen das Chaos auf meinem Blog in den Griff zu bekommen- ich glaube ich würde viel lieber in zum Beispiel wöchentlichen Kategorien bloggen, auch um mir selbst Scrap-Ziele zu setzen. Ich bin eine seeehr chaotische Scrapperin, habe 1000 verschiedene Projekte in Gang und bringe Layouts manchmal erst nach Wochen zu Ende. Dementsprechend sieht auch mein Scraptisch aus, den ich euch lieber nicht zeige :D.
Heute gibt es deswegen schon mal die erste neue Kategorie, meine Friday Favorites- ist zwar schon ein sehr alter Hut, aber ich lese sehr gern die Favorites von anderen und entdecke dadurch immer wieder neue Dinge, Webseiten, Bücher, etc. ... Also, auf Los gehts Los.

1. Diese Woche habe ich den Youtube Kanal von julimakesthings entdeckt und bin jetzt schon süchtig nach den Project Life Process Videos. Außerdem fand ich dieses Video super- mal ein etwas anderes Unboxing Video :).

2. Endlich ist es Frühling und ich konnte die ersten Pflanzen auf den Balkon stellen. Jedes Jahr gibt es bei mir neue, da ich nicht unbedingt einen grell grünen Daumen habe... Zumindest überleben meine Blumen aber immer einen ganzen Sommer. Yay!

3. Dieses Rezept klingt so einfach aber sooo lecker- ich liebe Rosenkohl (ich glaub ich bin da sehr allein mit meiner Meinung).

4. Dieses Video hat uns so zum Lachen gebracht, das wir tatsächlich fast erstickt wären. Entweder ist die Kleine wirklich so süß oder wir haben einfach einen merkwürdigen Humor.

5. Ich bin ernsthaft verliebt in diese Embellishment Tasche. Vielleicht brauche ich noch die anderen. Jaja, die Probleme einer Scrapperin.

6. Ich habe meine uralten Pastellkreiden wieder gefunden- sie sind sicher schon über zehn Jahre alt und waren verschollen; im Haus meiner Eltern sind sie wieder aufgetaucht. Ich bin gespannt, wie ich die Kreiden fürs Scrappen benutzen kann.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja super werden :)
Liebste Grüße, 
Elli :)

1 Kommentar: