Freitag, 25. September 2015

Friday Favorites #5


Hallo ihr Lieben,
huch, schon Freitag, das ging diese Woche ziemlich fix. Zur Zeit kribbelt es mir stark in den Fingern, ein bisschen zu renovieren und unsere Wohnung ein wenig auf zu pimpen (Wer hat früher auch immer Pimp My Ride auf MTV gesehen?). Das Wochenende wird also zum Planen und Listen schreiben genutzt. Zum Glück hab ich da einen sehr geduldigen Menschen an meiner Seite, der meine ganzen Scherze ohne Murren mitmacht und fleißig auf Kommando volle Kleiderschränke verrückt :D. Vielleicht möchtet ihr auch einmal in meine Hauptquellen für Ideen schauen:

1. Ich suchte diesen Blog jeden Abend bei einem Becher Kaffee und einem Haufen Schokolade und Träume vom eigenen kleinen Häuschen mit Garten. So viele schöne, bunte Einrichtungsideen <3
2. Dieser Blog ist einer meiner absoluten Lieblinge, wenn ihr es schlichter und nordisch mögt. Apricot, Weiß, Schwarz und Holztöne, was braucht man mehr?
3. Ich liiieebe die Project Life Seiten und die Fotos von Lilyandtwig, und habe seit längerem den Drang, mein ganzes Album neu zu gestalten. Irgendwie ist mir im Moment alles zu bunt und hektisch- Weiß muss her. Vielleicht habe ich deswegen zur Zeit keinen Schwung, mein Album aktuell zu halten :/.
4. Auf meinem Balkon merke ich schon, dass es der Herbst da ist, die Sonne tiefer steht und es morgens neblig wird. So sehr ich auch den Sommer mag, ein bisschen freu ich mich schon auf den Herbst und Winter, Bücher, Stiefel und Lederjacken.
5. Apropos Winter: Diese Weihnachtskollektion ist so schön; modern und irgendwie niedlich, ohne den üblichen Kitsch <3 Meine Wunschliste für meinen Geburtstag wird länger und länger :O.



Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
liebste Grüße,
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen