Mittwoch, 9. September 2015

Scrapbook Layout #33




Hallo ihr Lieben,
ich könnt mir die Haare raufen. Durchdrehen. Mich hats erwischt. Ein Kreatief. Ich hab keine Ideen für Layouts, nichts klappt mehr- ich sitze vor dem leeren Blatt Cardstock und tollen Materialien und nichts passiert. Dann fange ich an, mir andere Blogs und Projekte anzuschauen, und alles wird noch schlimmer, weil ich denke, ich werde nie wieder irgendwas hinbekommen. Solche Phasen sind wirklich schlimm und ich bin zur Zeit leicht überfordert.
Aber genug gejammert für den Moment :D. Heute habe ich noch ein Layout, das vor dem Kreatief entstanden ist. Die Materialien sind aus der Happy Things Kollektion von Pinkfresh Studio, und irgendwie passte das Papier zu dem Foto wie die Faust aufs Auge. Schlafende Hunde sind einfach nur niedlich, vor allem wenn sie träumen und im Schlaf anfangen, leise zu bellen und mit den Pfoten zu zucken <3.
Auf das Papier hab ich so viele Embellishments wie möglich aufgeklebt, ohne dass es zu viel Gewusel wird, um einen Kontrast zu dem weißen Cardstock zu haben. Das Layout wird definitiv an die Hundeeltern versteckt, mir fehlt nur noch ein schöner Rahmen (Ikea?!).

Ihr Lieben, macht euch einen schönen Mittwoch Nachmittag. Ich spiel jetzt Feuerwehrfrau und warte unsere Feuermelder, nachdem ich eben dank leerer Batterie einen Herzinfarkt hatte.

Liebste Grüße, 
Elli :)




Materialliste:
Patterned Paper Pinkfresh Studio Happy Things (zur Zeit ausverkauft)
aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Embellishment Reste aus der Restkiste

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club. Mir geht es gleich wie dir. Habe auch ein kreatives Tief. War schon lange nicht mehr am Scraptisch...oje...ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

    Dein LO gefällt mir jedenfalls sehr. Tolle Farben und mir gefällt die Aufteilung.

    AntwortenLöschen