Samstag, 26. September 2015

Scrapbook Layout #34





Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit durfte ich mal wieder mit dem Scrapbook Monatskit der Scrapbook Werkstatt spielen, was ich ja immer super spannend finde. Man bekommt ein Paket mit abgestimmten Produkten, die toll zusammenpassen, und manchmal mit Artikeln, die man sich wahrscheinlich nie selbst ausgesucht hätte, und die man plötzlich doch ganz ganz toll findet.
Ein Layout, das daraus entstanden ist, ist dieses hier, was sich fast von ganz allein gescrappt hat. Etwas ganz schlichtes, ohne viele Schnörkel. Das gepunktete Papier von Pink Paislee hatte ich sofort ins Herz geschlossen und versucht, so viel wie möglich damit zu scrappen. Aus meinem Bestand hab ich noch ein passendes Papier mit den Pfeilen gefischt, genau wie den Tag aus Stoff von Pinkfresh Studio aus der Happy Things Kollektion.
Diese "Grid" Designs, also Layouts mit einem Raster, funktionieren super, wenn man mal nicht 1000 Ideen hat oder das Mojo sich wieder versteckt (Meins hat sich schon seit Wochen verkrochen, wo bist du?) Und ganz hübsch sehen sie auch noch aus :). Außerdem gibt es soo viele Möglichkeiten, in einem Grid zu arbeiten- ich werd also erst mal beschäftigt sein und viel ausprobieren.


Habt einen schönen und kreativen Samstag; ich verkriech mich in mein Zimmerchen und versuche noch mal mein Mojo aus seinem Tiefschlaf zu wecken.
Liebste Grüße, 
Elli :)





Materialangaben:
Simple Stories Patterned Paper Snapshots
aus meinem Bestand: Stofftag von Pinkfresh Studio aus der Happy Things Kollektion
weißer Cardstock


1 Kommentar: