Montag, 22. Februar 2016

Eine handvoll Karten






Hallo ihr Lieben,
habt ihr bei euch in der Familie auch so eine Geburtstagssaison? Bei uns sammeln und stapeln sich die Geburts- und Feiertage im Frühjahr. Anstatt die total überteuerten Karten aus dem Laden um die Ecke zu kaufen (die mir auch eigentlich nie so richtig gefallen), hab ich mich jetzt einfach mal einen Nachmittag hingesetzt und schon mal eine Handvoll Karten mit der wundertollen Felicity Kollektion von Pinkfresh Studio gebastelt. Die Papiere aus der Kollektion sind so schön frühlingshaft und zart <3 allem="" aquarellmuster="" aus="" b="" beiden="" berall.="" bestand="" das="" dich="" die="" doilies="" ein="" gefischt.="" gekriegt="" gen="" gold="" goldwashitape="" hab="" haben="" ich="" ja="" meinem="" mich="" mussten="" nat="" nbsp="" noch="" p="" paar="" r="" rlich="" sofort="" tags="" unbedingt="" und="" vellum-="" vor="" werden.="" zerschnippelt="">
Die Karten sind super neutral geworden, und würden super zu Geburtstagen, Hochzeiten oder Muttertag passen. So kann ich immer eine Karte aus dem Körbchen fischen, egal, was gerade hier so ansteht. 

Wartet ihr auch schon so ungeduldig auf den Frühling? Ich hab mir jetzt einen Strauß Tulpen ins Wohnzimmer geholt, um immerhin schon ein bisschen Farbe und Blühendes zu sehen. Meinetwegen kann sich der Frühling dieses Jahr ein bisschen beeilen.
Habt einen schönen Wochenstart,

Liebste Grüße,
Elli :)





Materialangaben: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen