Dienstag, 16. Februar 2016

Scrapbook Layout #41



Hallöchen ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hier auf jeden Fall; es wurde super lecker gekocht (das zum Thema Diät und gesunder Ernährung) und viel gefaulenzt. 
Heute hab ich noch mal ein Layout für euch, wofür ich wieder das Februar PL Kit der Scrapbook Werkstatt benutzt habe. Das Papier von Pinkfresh Studio hats mir einfach angetan, ich finde die rosa und grauen Quadrate einfach zu schön. Aus meinem Fundus hab ich noch ein paar passende Embellishments von Crate Paper gekramt und ein bisschen wild gestempelt.

Habt ihr zufällig Empfehlungen für dokumentenechte Stifte? Ich benutze zur Zeit einen von American Crafts, aber irgendwie bin ich nicht so 100% zufrieden. Auf Fotos schreibe ich damit super gern, aber auf Papier ist mir die Spitze zu dünn. Da müssen definitiv noch Recherchen angestellt werden. Die Mission geht also weiter.

Ich wünsche euch einen supertastischen Dienstag, hier haben wir bald langes Wochenende! Wenn das nichts ist.

Liebste Grüße,
Elli :)





aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Stempel, Embellishments

1 Kommentar:

  1. ich habs ja auch schon auf Instagramm bewundert und finds auch auf deinem Blog wunderschön anzusehen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen