Samstag, 13. Februar 2016

Scrapbook Layout #40



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Samstagmorgen :) Natürlich scheint in der Woche immer die Sonne und pünktlich zum Wochenende ist alles wieder schön in Einheitsgrau getaucht. Meh.

Heute habe ich euch ein neues Layout mitgebracht, das ich mit Materialien aus dem Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt gebastelt habe. Das PL Kit ist immer super vielseitig, da auch 12x12 inch Papiere im Paket mitkommen, sodass ich auch gerne mal ein Layout mit dem Kit scrappe.
Das Layout ist ganz simpel, nur mit dem hübschen Crate Paper Papier und ein paar der Goldsticker. Manchmal muss es halt nicht das große Gekleckse sein. Obwohl ich jetzt im Nachhinein doch gerne etwas mehr Farbe im Hintergrund verwendet hätte, zum Beispiel mit Wasserfarben oder Gelatos, oder ein Papier in Holzoptik unter den kleinen Quadraten. Vielleicht nehme ich auch noch mal alles auseinander- aber dazu müsste ich schon einen Tag erwischen, an dem ich richtig gut drauf und höchst motiviert bin :D Das kann also noch dauern.

Ich wünsche euch ein super duper schniekes Wochenende; hier wird heute gewandert (Turnschuh und Motivationssmiliey hier einfügen). Wir nehmen das Projekt "Fitness" in Angriff. Kann doch wohl nicht angehen, dass man mit 2X Jahren nicht mal mehr Treppen laufen kann, ohne schnaufen und Herzrasen zu bekommen :/. Tschüß, Schweinehund!

Liebste Grüße, 
Elli :)





Materialangaben: Scrapbook Werkstatt Project Life Februar Kit (Puffy Sticker von Evalicious, Die Cut Bogen von Elle's Studio, Crate Paper Papier)
aus meinem Bestand: weißer Cordstock, Aquarellfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen