Montag, 30. März 2015

Scrapbook Layout #17




 photo DSC01321.jpg




Hier ist auch schon mein zweites Layout für das Aprilkit der Scrapbook- Werkstatt. Das Foto für das Layout habe ich schon ein mal verwurschtelt, irgendwie gefällt es mir einfach :D
Da ich noch mein Stickgarn auf dem Tisch liegen hatte, habe ich auch dieses Mal wieder ein bisschen genäht; die mit der Silhouette ausgeschnitten Rose habe ich auch noch auf dem Tisch gefunden (ja, mein Scraptisch ist SEHR unordentlich und immer SEHR voll) und verwendet.
Benutzt habe ich die wunderschönen grauen Papiere aus dem Aprilkit, außerdem die Holzalphas (Groooße Liebe!), die Papierklammer und die exklusiven Puffysticker.
Ob ich mich mit dem 8,5x11 Format so richtig anfreunden kann, weiß ich noch nicht so richtig. Vielleicht fehlte mir bis jetzt die zündende Idee für ein Layout oder es ist doch der Platzmangel- aber aufgeben möchte ich nicht, da ich die Größe eigentlich super schön und handlich finde. Scrapt ihr im 12x12 inch oder eher im 8,5x11 inch bzw. A4 Format?

Habt einen schönen Wochenanfang,
liebste Grüße, 
Elli :)


verwendetes Material:


aus meinem Bestand: Weißer Cordstock von American Crafts, diverse Patterned Paper, Tag, Blumen von Crate Paper, Silhouette Portrait

Kommentare:

  1. I love the stitching and die cut flowers! So pretty!!

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist ja schnuckelig....sehr schön

    AntwortenLöschen