Montag, 6. April 2015

Scrapbook Layout #18

 photo DSC01364.jpg





Beim Lochen von Unterlagen und Rechnungen ist mir letztens mein (schon wirklich sehr stumpfer und nervender) Locher auseinander gefallen und alle Confetti- Schnipsel lagen auf dem Boden und mir verstreut. Und schon geisterte dieses Layout in meinem Kopf herum. Papierreste habe ich noch (Tupper-)Dosen weise herumfliegen, also auch kein Problem. Abends beim Fernsehen habe ich mir dann einen Wolf gelocht und Confetti für das Layout aus den Papierresten gemacht. Zur Zeit gefällt mir die Farbkombi aus Grau, Pink und Gelb total gut, deswegen hab ich auch diesmal wieder zu diesen Farben gegriffen- ich kann einfach nichts dagegen machen :D.
Aufgeklebt habe ich das Confetti mit normalem Flüssigkleber, den ich vorher mit einem Pinsel verstrichen habe (Achtung: Pinsel rechtzeitig wieder auswaschen- vertraut mir). Sprühkleber würde sicherlich auch sehr gut funktionieren. Zum Schluss habe ich noch ein paar passende Embellishments und ein bisschen Journaling hinzugefügt, wobei ich mich endlich dazu durchringen konnte, die tollen Embellishments aus den Kiss Kiss und Open Book Kollektionen von Crate Paper zu benutzen (vielleicht merkt man hier, welcher Hersteller von Scrapbookingartikeln mein Favorit ist).




Bei uns ist es jetzt tatsächlich Frühling geworden- heute wurde eeeendlich der Balkon eingeweiht, auch wenn noch Pflanzen und Dekokram fehlen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende,

liebste Grüße, 
Elli :)

Kommentare:

  1. was ein gefrikel - all das Confetti....
    aber es sieht zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein cooles Layout, richtig schön. Lg

    AntwortenLöschen