Donnerstag, 5. März 2015

Scrapbook Layout#14



Jetzt liege ich schon die zweite Woche flach im Bett- trotz körbeweise Obst ist die Grippewelle auch hier angekommen :-/. Ich vermisse schon richtig meinen Scraptisch und das Spielen mit Papier und Glitzerzeug- hoffentlich kann ich bald wieder ein bisschen werkeln, ohne dass meine Augen tränen wie verrückt :D.
Heute habe ich aber noch schnell ein Layout für euch. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich diesen tollen Cutfile von Wilna Fürstenberg ausprobieren und damit ein Layout erstellen. Ich fand die Herzchen irgendwie total schön und mit buntem Papier sind sie auch nicht allzu kitschig geworden. Die Materialien für das Layout kommen aus dem mega tollen Märzkit der Scrapbook- Werkstatt, das ihr aktuell im Shop kaufen könnt. Ich bin richtig begeistert von der Vielseitigkeit! Vor allem das schöne Papier in Holzoptik hat es mir echt angetan.
Bei diesem Layout habe ich auch die Gefahr von Papier kennengelernt und mir einen bösen Schnitt in den Daumen zugefügt- aua. Also Warnung an euch: immer schön aufpassen, wenn ihr zum Beispiel die Papierränder knicken oder distressen wollt.

So, Schluss mit Jammern, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend,
liebste Grüße, Elli :)


Materialien:
aus meinem Bestand:
Glitzer Alphas und weißer Cardstock von American Crafts, Heidi Swapp Color Shine in goldlamé

Kommentare:

  1. ach Mensch - ich wünsche dir gute Besserung
    Dein Layout ist soooooooooooo süß...wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die gute Besserung- heute tränen die Augen sogar nicht mehr wie Bolle und ich kann ohne Sonnenbrille herumlaufen :D

      Löschen
  2. Oh nein, die Grippewelle ist dieses Jahr aber auch heftig. Fast jeden in meinem Umfeld hat es schon erwischt. Gute Besserung! Dein Layout ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche. Hier liegt irgendwie auch jeder flach, hoffentlich hat das bald ein Ende :/ Ich hoffe dich hat es noch nicht erwischt!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung,
    dein LO ist wirklich soooo schön. Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Die vielen Herzchen...so schön und das Foto von euch. Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen