Samstag, 28. Februar 2015

Scrapbook Layout #13

 photo ElenaHeisler_Layout2_Maumlrzkl-down.jpg



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Das Wetter hier war heute schon richtig frühlingshaft, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, die ersten Knospen- einfach nur schön :)
Das Layout, das ich euch heute zeigen möchte, habe ich wieder mit dem Märzkit der Scrapbook- Werkstatt gebastelt. Das Kit ist unglaublich vielseitig, da ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Bei dem Layout hatte ich allerdings so meine Probleme... Erst hatte ich das Papier mit den Buchtiteln vertikal an den Rand gesetzt, aber irgendwie hat mir so die Aufteilung des Layouts so gar nicht gefallen. Also ein paar Tage liegen gelassen, neu angefangen und horizontal gearbeitet. So gefällt es mir irgendwie einfach viel besser.
Super klasse gefallen mir die Titel aus Moosgummi von Amy Tangerine und die passenden transparenten Wort- Sticker, also mussten gleich ein paar mehr davon aufs Layout wandern :D. Viel hilft ja bekanntlich viel.


Verwendete Materialien:


Wenn ihr das aktuelle Kit noch haben wollt, solltet ihr euch beeilen- die Kits sind immer super schnell ausverkauft.

Habt einen schönen und entspannten (und vielleicht scrappigen) Sonntag,
liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Layout,
    ich bin entzückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Die Farbkombi passt super.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön. Ich bin hingerissen. Aber hab ich ja auf IG schon geschrieben ;)
    Bist du eigentlich bei Pinterest?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein uraltes Pinterestkonto, aber ich bin da ganz ganz selten, ich könnte da ja aktiver werden und das auch hier mal verlinken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo!

    Wunderschön, welche Seitenschutzhüllen nimmst du? Ich hab auch das Februar und das Märzkit, ich freu mich schon sehr drauf es verarbeiten zu dürfen, aber durch meine Seitenschutzhüllen ist man hald doch recht eingeschränkt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)
      Ich nehme die Becky Higgins 12x12 Schutzhüllen, ich finde, die haben die beste Qualität von allen Hüllen, die ich bis jetzt hatte- stabil und reißfest und vor allem schön klar. Meine Lieblingslayouts rahme ich auch gerne in tiefe Bilderrahmen von Ikea ein, da kann man super dreidimensional arbeiten :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Me gusta la mezcla de tipografías que utilizas, y el uso del color plateado en el otro L.O. a mi no me sale muy bien cuando trabajo con color plata.
    Saludos desde Barcelona

    AntwortenLöschen