Montag, 31. August 2015

Scrapbook Layout #32




Hallo ihr Lieben,
ich bin süchtig. Ich kann nicht mehr aufhören, mit Modellierpaste herum zu matschen. Bei Wilna Fürstenberg hab ich die Technik gesehen und MUSSTE es auch ausprobieren. Zum Testen habe ich mir einen großen Pott Paste bei Ebay gekauft, weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben wollte, ohne zu wissen, ob ich das ganze Gemansche überhaupt mag. Tja, ich mag das Gemansche sehr. Nichts beruhigt so sehr wie Paste mit einem Messer auf Papier zu verteilen :D. Das können wohl auch nur Scrapper nachvollziehen ;).
Für das Layout hab ich mir mit der Silhouette Portrait eine Schablone erstellt und ausgeschnitten. Das geht super einfach und schnell und man hat immer die passende und individuelle Schablone zu Hause und kann gleich loslegen. 
Das Journaling habe ich unter ein bisschen Vellum versteckt, weil mir das in dem Schwarz irgendwie zu auffällig war. Und endlich kam auch mein Lieblings- Wood Veneer zum Einsatz- ich finds einfach zu schön. Das Holz bringt immer noch so eine extra Wärme auf die Layouts.

Die Modelliermasse muss jetzt definitiv in allen Variationen ausprobiert werden; die Silhouette läuft schon heiß, um Schablonen auszuschneiden.
Habt ihr auch Techniken, ohne die ihr nicht mehr könnt?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenanfang :)
Liebste Grüße,
Elli :)



Materialliste:
aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Wasserfarben, Embellishments, Modellierpaste

Kommentare:

  1. Ich liebe Modelierpaste auch total und habe sie auch schon super viel benutzt.
    Dein Layout sieht super aus, vor allem die Wasserfarbe finde ich toll, ich bekomme das immer nicht so schön von.
    Lg Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, im mag die Farben total und ein bezauberndes Foto dazu, einfach schön. lg

    AntwortenLöschen