Donnerstag, 8. Januar 2015

Scrapbook Layout #8




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein neues Layout von mir zeigen. Dieses Layout ist mein Erstes, das ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Inspiriert haben mich neben den tollen Rahmen von Crate Paper aus der Open Book Kollektion auch Wilna Fürstenberg und ihr neuestes Video auf Youtube. Das Layout soll für mich den Ton für das kommende Jahr setzen: frische und fröhliche Farben, das tun, was man liebt, dem Herzen folgen, glücklich sein, sich ausprobieren, in sich ruhen. Ich hatte super viel Spaß diese Seite zu gestalten, die auch für meine Verhältnisse relativ schnell fertig war (ich gehöre definitiv zu den sehr sehr laaangsamen Scrapperinnen). Vor allem bei dem grauen, nassen Wetter war das Klecksen mit den Aquarellfarben genau das Richtige.
Das Entstehen der Seite habe ich auch versucht in einem kleinen Gif fest zu halten, ich finde es immer spannend bei anderen zu sehen, wie Layouts zu Stande kommen und sich Schritt für Schritt alles zusammenfügt :)


Heute sind außerdem ein paar meiner neuen Sachen für mein Project Life angekommen, so dass ich endlich neu damit anfangen kann. Ich bin schon richtig aufgeregt, mit einem neuen Format zu arbeiten, das mich hoffentlich nicht mehr frustrieren wird. Mein Blog kann dann auch endlich mit PL Seiten überflutet werden :D.

Habt einen schönen Donnerstag,
Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Liebe Elli

    Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag den Hintergrund und die fröhlichen Farben. Sollte ich auch Mal versuchen :o).

    Keine Angst...ich bin auch eine langsame Scrapperin. Aber was solls :o).

    Danke für die Inspiration...ich weiss nämlich nie, wie ich die Rahmen einsetzen soll. Vielleicht werde ich das Layout liften...mal schauen.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich habe die Rahmen gesehen und wusste sofort, was ich damit Scrappen möchte. Fragt sich nur, was ich mit den restlichen Rahmen anstelle; ich war so überrascht, wie viele in der Packung waren.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. ich scrappe auch eher langsam.... aber hey warum auch Hetzen...???
    Ich finde dein Layout wunderbar farbenfroh...wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch immer, wozu soll ich bei meinem liebsten Hobby hetzen? Scrappen ist doch irgendwie Entspannung pur :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Elli,
    ich bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir total gut! ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Lob :) Schön, dass dir mein Blog gefällt!

      Liebste Grüße :)

      Löschen