Dienstag, 13. Januar 2015

Scrapbook Layout #9




Kennt ihr das auch? Beim Aufräumen findet man zufällig Sachen wieder, an die man sich nicht mehr erinnern konnte, sie zu haben. So ging es mir am Wochenende, als ich mein Scrapzimmer aufgeräumt habe. Dabei fiel mir dieses Layout in die Hände, dass im Mai entstanden ist. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein neues Album kaufen, um meine Layouts weg zu heften :D Im Moment fliegen sie lose in einem Karton herum, zumindest aber in Hüllen verpackt.
Das graue Patterned Paper liebe ich einfach. Ich glaube es ist von Studio Calico- ich habe immer mal wieder versucht, noch einen Bogen davon zu kaufen, aber genau dieses Papier konnte ich den Shops nie wieder finden.

Habt ihr auch ein Lieblingspapier oder Embellishment, dass ihr liebt und euch vielleicht gar nicht traut, zu benutzen? So ging es mir zumindest früher immer, heute benutze ich die Dinge gerne. Auf Layouts und Projekten, finde ich, hat man doch viel mehr davon als in einem Stapel, der irgendwo herum liegt.

Liebste Grüße, 
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen