Dienstag, 10. Februar 2015

Project Life Januar #2


Puuh, endlich bin ich dazu gekommen, den Rest vom Januar zu verscrappen. Ich konnte in den letzten beiden Januarwochen kaum "Alltagsbilder" machen, da bei uns so viel los war und wir unheimlich im Stress waren- ein paar Bilder habe ich aber doch noch auf dem Handy gefunden. Dafür hab ich jetzt im Februar schon so viele Bilder gemacht, dass ich wohl so einige Hüllen brauchen werde :D
Diesmal habe ich ein paar neue Sachen ausprobiert, die ich mir noch mit einem Geschenkgutschein von Weihnachten gekauft habe. Suuuuuper gut gefallen mir die Fotosticker von Simple Stories, die kleinen Sticker sind so praktisch und easy einzusetzen- mehr muss her! Außerdem habe ich mir neue Woodveneers von Studio Calico zugelegt; ich finde, ein Plätzchen für diese Chips findet sich auch immer. Als Filler- und Journalcards werde ich dieses Jahr wohl bei den Studio Calico Printables bleiben. In meinen Augen bekommt man für knapp 5 Dollar wirklich Gegenwert; ich kann die Karten so oft ausdrucken, wie ich möchte, schneiden und noch nachbearbeiten.
Ich habe diesmal auch wieder ein kurzes Video zu dem Entstehungsprozess gemacht, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen :)






Außerdem habe ich endlich Gone Girl zu Ende gelesen- mir hat das Buch super gut gefallen, auch wenn ich mit dem Ende relativ unzufrieden war :D Den Film dazu habe ich am Samstag gesehen- hat mir auch gut gefallen, kommt für mich aber bei Weitem nicht an das Buch heran, dass noch viel mehr an die Emotionen und Gedanken der Charaktere geht. Als nächstes auf meiner Liste: "In den Augen der Anderen" von Jodi Picoult, eine meiner Lieblingsautorinnen, ich bin also gespannt.

Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare: