Montag, 16. Februar 2015

Scrapbook Layout #11


Hallo ihr Lieben, habt einen schönen Montag!
Dieses Layout habe ich Anfang diesen Monats gemacht. Ich fand das Papier von Heidi Swapp mit dem großen Blumendruck sooo schön, habe es lange gestreichelt und angehimmelt- aber ich habe riesige Schwierigkeiten, damit dann auch tatsächlich zu scrappen. Ich weiß auch nicht so genau warum, vielleicht ist mir das Muster auf einem Layout doch zu auffällig. Also habe ich erst mal, um damit warm zu werden, Rauten ausgeschnitten und mit unauffälligeren Mustern gemixt. Vielleicht freunde ich mich noch mal richtig mit dem Papier an.
Außerdem wollte ich das Entstehen des Layouts filmen, und wie so oft waren meine Finger schneller als mein Gehirn- natürlich hab ich aus Versehen den ersten Teil des Videos gelöscht. Da war nichts mehr zu machen. Zumindest hab ich draus gelernt: immer noch mal extra gucken und prüfen, bevor ich irgendetwas lösche :D.



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende,
Liebste Grüße, Elli :)

1 Kommentar:

  1. hach.... hach hach hach... das ist so schön
    ich mag das Design mit den Rauten sehr sehr gern,,,,

    AntwortenLöschen