Montag, 23. Februar 2015

Scrapbook Layout #12



Heute kann ich euch ein Layout zeigen, das ich mit dem Märzkit der Scrapbook- Werkstatt werkeln durfte. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich in die Sticker von Amy Tangerine aus der Stitched Kollektion verliebt habe- die Kombi aus rosa, grau und diesem tollen grün ist genau mein Geschmack. Also musste schlicht und einfach der halbe Stickerbogen auf dieses Layout wandern. Besonders schön ist, dass die Sticker transparent sind, sodass man mein 'Gematsche' mit Acrylfarbe auch noch durchscheinen sieht. Außerdem kann man die Sticker super layern und Cluster erstellen- ihr seht schon, ich bin ganz hin und weg :D. 
Das Layout selbst ist ganz simpel entstanden- ein Balken mit Acrylfarbe mit einem möglichst großen Pinsel malen, die Sticker aufkleben und ein bisschen Journaling hinzufügen- fertig. 


Das Märzkit ist ab dem 26. Februar im Shop zu haben. Auf den Blogs der anderen Design Team Mädels könnt ihr bestimmt noch mehr Sneaks und Werke sehen, die mit dem Kit entstanden sind :)

Habt einen schönen Montag,
liebste Grüße,
Elli :)


Verwendete Materialien:

Amy Tangerine Stitched Patterned Paper
Amy Tangerine Stitched Stickers

Aus meinem Bestand:
rosa Acrylfarbe, goldene Herzsticker, Mini Wäscheklammern von Simple Stories, Weißer Cardstock von American Crafts, Datumsstempel

Kommentare:

  1. What a beautiful layout, it is so pretty and airy. I love everything about it.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist der absolute Traum! Da passt alles zusammen, ganz besonders gefällt mir die Farbe unter dem Photo! Herrlich! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful, I love especially the pink paint and transparent flower stickers :)

    AntwortenLöschen