Mittwoch, 22. April 2015

Das wurde auch Zeit





2011 waren mein Mann (wie ungewohnt das noch klingt...) und ich für ein Wochenende in Paris. Die Idee für den Wochenendtrip war ganz spontan von mir, die Reise wurde gebucht, eine Woche später ging es schon los- damals noch mit Rainbow Tours, ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen :D Abenteuerlich trifft es wohl am allerbesten, aber von keiner anderen Reise haben wir soviel skurrile Erinnerungen, immerhin dafür hat es sich gelohnt. Von dem Veranstalter aber mal abgesehen war der Kurzurlaub in Paris suuuuper schön, wir waren Ende März dort, als schon die Kirschen blühten- Paris im Frühling muss jeder einmal gesehen haben (ja, das ist ein Befehl :D).
Ich glaube, wir haben damals ungefähr 2746748 Fotos gemacht. Okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber dafür, dass wir nur drei Tage dort waren, sind wirklich hunderte Fotos entstanden. Vielleicht habe ich mich deswegen nie an ein Album über unseren Trip getraut, so viele Bilder grenzen doch ein bisschen an Überforderung. Im März habe ich ein Minialbum über unseren Oslotrip angefangen und entschlossen, jetzt endlich über jede Reise, die wir gemacht haben, so ein kleines Album a la Kelly Purkey in einem Umschlag zu scrappen.
Auf meinem Tisch hatte ich passend die Wanderlust Kollektion von Heidi Swapp liegen, die farblich einfach super zu den Bildern passt, also musste ich auch nicht lange nach Papieren suchen. Allerdings habe ich jetzt immer noch einen Stapel Bilder hier liegen, also werde ich wohl noch ein zweites Album scrappen müssen :D. Ich kann mich also nicht wehren; es hätte mich schlimmer treffen können.


Genießt euren Feierabend und legt die Füße hoch.

Liebste Grüße,
Elli :)




Materialliste:
aus meinem Bestand: Umschlag, Crate Paper Kiss Kiss Ephemera Pack, American Crafts Tag

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Minialbum, liebe Elena...

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. okay 2011 ist schon eine kleine Weile her....
    aber Paris hat halt auf den richtigen Rahmen gewartet.... das dauert halt manchmal ein bisschen
    dafür ist es nun umso schöner geworden

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mini... Es heißt doch immer so schön: Gut Ding will Weile haben... Und so hat das Mini einfach auf den richtigen Moment gewartet... Es ist toll!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen