Freitag, 24. April 2015

Scrapbook Layout #22





Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr mein Rekord- Layout- ich glaube so schnell wie dieses Layout habe ich noch kein anderes gescrappt. Wie ihr ja vielleicht schon wisst, brauche ich meistens ewig für ein Layout und hab auch meistens mehrere zur gleichen Zeit in Arbeit. Dieses Mal flutschte aber alles total gut und schwups war ich schon fertig; irgendwie hatte ich das Gefühl von einem verrückten Professor, der wie wild an seinem Projekt arbeitet, inklusive wilder Zottelhaare :D Ich bin richtig stolz, mal nicht tagelang an einem Layout herum zu werkeln. Manchmal passt eben alles zusammen. 
Im Moment bin ich auch total im Gelatofieber; hätte ich früher gewusst, wie toll diese kleinen Stifte sind, hätte ich sie schon vor lange Zeit gekauft. Wer sich noch nicht getraut hat, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren, es gibt ja auch kleinere Sets in abgestimmten Farben. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt. 
Außerdem hab ich das Heidi Swapp Rub on Foil Kit mit der silbernen Folie ausprobiert- ich hatte dabei allerdings ein paar Schwierigkeiten, die Folie auf den Rub ons aufzutragen; ich denke, mit glattem, unstrukturiertem Papier würde das viel besser funktionieren. Trotzdem mag ich diesen Silber- Effekt sehr und man lernt ja auch nie aus :).

Das wars auch schon von mir für den Moment! Genießt den (hoffentlich bei euch auch) sonnigen Tag,
liebste Grüße,
Elli :)





Materialliste:
Aus meinem Bestand:
weißer Cardstock von American Crafts, Gelatos 

Kommentare: