Freitag, 24. April 2015

Friday Favorites #2



Ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag- endlich! Die letzte Woche war schon so schön warm und sonnig, so kann es gerne weitergehen. Am Wochenende ist hier nichts Großes geplant; der Wettermann sagt es soll regnen und ungemütlich werden. Aaaaber: das bedeutet viel Zeit zum Scrappen und Faulenzen. 

1. Außerdem möchte ich meinen Lieblingsfilm mal wieder sehen. Der Film tut mir einfach nur gut, er ist wie ein Stückchen Schokolade, nur für die Seele. Genau wie das Buch, auf dem die Geschichte beruht- mein absolutes Lieblingsbuch, sogar noch besser als Schokolade.
2. Apropos Schokolade: Diese Kekse- so einfach und sooo lecker! 
3. Ganz vergessen: Bei Wilna gibt es einen kostenlosen Workshop zum Thema Silhouette, musste ich mir natürlich gleich anschauen.
4. Definitiv ein Favorite: unser Balkon dieses Jahr- Margeriten, Geranien, Diplandie und vor allem  mein Mini Kräuter Garten.
5. Kelly Purkeys Project Life- ich finde die 6x12 Größe irgendwie plötzlich total toll, außerdem hat sie immer so super schöne Fotos von ihren ganzen Reisen (Wahnsinn, wie die Frau herum kommt!).
6. Vorgekochtes Essen von der Mutter meines Mannes- mega lecker und so praktisch :D. Das kann gerne öfter so sein :)


Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende, genießt den Frühling und die Sonne für mich mit :)
Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Hinweis mit dem Workshop von Wilna... :-) Habe zwar eine Cameo, aber wir beide stehen irgendwe auf Kriegsfuß zueinander...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Layouts einfach klasse. Sie machen gute Laune und haben genau die richtige Menge an Farbe für mich!

    AntwortenLöschen