Mittwoch, 8. April 2015

Scrapbook Layout #19

 photo DSC01284-down.jpg

 photo DSC01324.jpg


Ich rausche hier zwischendurch einmal kurz vorbei, um euch noch ein Layout aus den Materialien des Aprilkits der Scrapbook- Werkstatt zu zeigen. Das Foto wollte ich schon ewig verscrappen- gemacht habe ich es letzten Sommer, als wir an die Ostsee zurück gefahren sind. Kein Gebirge der Welt kann meine Heimat an der See ersetzen ;).
Um den Hintergrund etwas interessanter zu gestalten, habe ich mit einem kleinen Herzchen- Stempel und weißem Embossingpulver ein wenig herumgespielt. Die Herzchen fallen kaum auf, aber geben ein bisschen mehr Struktur.
Das Journaling ist ein Stück aus einem Songtext, der einfach so toll zu dem Foto und dem Gefühl dahinter gepasst hat.

Jetzt rausche ich auch schon wieder weiter, heute soll nämlich der Balkon endlich aufgehübscht werden.
Achja, habt ihr von der Class "myselfiescrapbook" gehört? Bei Instagram bin ich darauf aufmerksam geworden. Es ist ja nicht gerade so, als wenn ich noch ein Projekt gebrauchen könnte, das ich anfange- aber ich finde die Idee dahinter sehr schön, seine aktuellen Lieblingsdinge in Selfieform zu verscrappen. In meinem Kopf geistert die Idee herum, dies mit dem Projekt "One little word" zu verbinden... Hm, nach ein bisschen Feintuning an der Idee fange ich vielleicht damit an.


Habt einen schönen Mittwoch,
liebste Grüße, 
Elli :)

Materialliste:
aus meinem Bestand: Herzchenstempel und Embossingpulver, weißer Cardstock, Datumsstempel, Patterned Paper

Kommentare:

  1. Tolles Foto und ein wunderschönes Layout.
    Das Embossing ist ein schöner Akzent. Gefällt mir sehr gut.
    Über diese Selfie-Geschichte bin ich auch schon gestolpert. :)
    Muss ich mir wohl doch mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich finde die lo's richtig schön und bin sehr stolz und glücklich zu hören, dass dir so viel an deiner heimat liegt

    AntwortenLöschen