Dienstag, 14. April 2015

Scrapbook Layout #20








Heute gibt es noch mal ein Layout, wofür ich wieder Materialien aus dem Aprilkit der Scrapbook- Werkstatt benutzt habe. Ich wollte ein ganz ganz schlichtes, simples Layout machen, bei dem das Foto der Hauptpunkt ist- der einzige Farbklecks kommt von dem schönen Transparent mit den goldenen Punkten.
Das Journaling verschwindet absichtlich fast komplett zwischen den Rub- ons von Crate Paper, die mir einfach nur super gut gefallen und sich auch richtig gut 'abrubbeln' lassen. Bis jetzt die besten Rub-ons, die ich benutzt habe!
Dieses Mal konnte ich mir sogar Farbkleckse verkneifen- ohne die geht sonst bei mir kaum etwas :D Allerdings hat es schon ein bisschen in den Fingern gejuckt, ein Farbspray heraus zu kramen...

Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, dass mein Blog jetzt ein neues Gewand hat- jaja, aus Versehen habe ich im alten Design etwas gelöscht, was nicht mehr wieder zu reparieren war- zumindest für meine bescheidenen Programmierkünste :D- sodass ich einfach ein ganz neues Design gewählt habe. So ein Umbau war sowieso schon länger geplant, also wurde das eben gestern Abend erledigt. Ich hoffe, jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll!

Liebste Grüße,
Elli :)


Materialangaben:
aus meinem Bestand: weißer Cardstock von American Crafts, Miniwäscheklammer, Silhouette Portrait für den Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen