Dienstag, 26. Mai 2015

Aller guten Dinge sind Drei









Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten! Wir haben gefühlt die meiste Zeit davon im Auto verbracht :D. Anscheinend wollte ganz Hamburg in die gleiche Richtung wie wir fahren.
Trotzdem hatte ich noch ein bisschen Zeit, um mich mit dem Freckled Fawn Mai Kit zu beschäftigen. Die einzelnen Teile aus dem Kit fand ich in den Sneaks sooo schön, und dann war ich aber irgendwie doch total überfordert, als ich die kleine Tasche in den Händen hatte um damit irgendetwas zu scrappen. Irgendwie passen die Embellishments nicht so richtig zu meinem Scrap- Stil, also hab ich alles auseinander genommen und für mein Project Life und schon mal ein paar Karten benutzt- viiiiel besser! Manchmal finde ich halt Sachen total toll, kann damit aber einfach keine Layouts scrappen. 
Der Stempel und die Korkteilchen find ich ja sooo klasse- definitiv meine Favoriten. Für die Karten habe ich außer dem Freckled Fawn Kit noch Gelatos benutzt, von denen ich im Moment einfach nicht die Finger lassen kann, und Papiere aus dem Project Life Juni Kit der Scrapbook- Werkstatt.

Ihr Lieben, ich verkrümmle mich mal wieder, denn es scheint tatsächlich die SONNE. Die habe ich jetzt im Mai kaum gesehen, also muss ich ganz schnell raus auf den Balkon :D.

Liebste Grüße,
Elli :)



Materialliste:
aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Rahmen, Silhouette Portrait, Button

1 Kommentar:

  1. Das Kit habe ich ja auch bekommen und ich habe mich so drauf gefreut. Die Materialien sind so schön aber irgendwie bekomme ich auch nicht so richtig Projekte damit hin. Ist schon irgendwie komisch...hoffe, ich bekomme noch ein paar gute Ideen!

    AntwortenLöschen