Freitag, 8. Mai 2015

Scrapbook Layout #23




Wuuusch, ich schneie nur gaaanz kurz herein, weil ich euch gerne fix noch ein Layout zeigen wollte, das bei mir noch auf meinem Tisch gewartet hat. Irgendwie sind die Farben auf den Fotos ein bisschen verwaschen, ich weiß auch nicht, was da passiert ist :D Eigentlich sind die Farben schön knallig, wie auf dem dritten Foto. Ich hab mich diesmal so richtig ausgetobt mit Gelatos, viel Pink und Gold- das musste irgendwie mal sein. Das Layout war ein ganz fixes, das nebenbei beim Fernsehen entstanden ist- ein bisschen Gelatogematsche, Sticker drauf, die Kreise mit Gold embosst, mehr war nicht dabei. 
Das Papier finde ich besonders schön, ich steh im Moment total auf solche Muster, die ein bisschen an Azteken- Muster erinnern. Ich weiß leider nicht mehr, welches Papier das war, aber mit Sicherheit eines von Crate Paper- im Moment einfach mein aaabsoluter Lieblingshersteller von Scrapbook- Artikeln. 

Beim nächsten Layout muss ich mich selbst mal daran erinnern, auch die Zwischenschritte zu fotografieren. Die Entstehung von Layouts und wie alles zusammenkommt gucke ich mir zumindest bei anderen Scrapperinnen immer unheimlich gerne an.


Und damit verschwinde ich auch schon wieder,
habt einen schönen Freitag :)

Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Gorgeous layout, love your background! I agree, Crate Paper has become one of my favorite brands! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wirklich wunderschön! Manchmal muss gar nicht viel Aufwand sein damit was tolles bei raus kommt. Ich liebe auch die Gelator und habe heute in der SBW die in Pastell gekauft...kommen in den nächsten in den Shop. ;-)

    AntwortenLöschen