Donnerstag, 21. Mai 2015

Scrapbook Layout #24




Hallo ihr Lieben,
die Woche mit Hund ist jetzt um, wir sind verliebt, traurig, einsam und verlassen :D. Ihr könnt euch also jetzt schon mal auf Layouts und Minialben mit Hund gefasst machen. Wie schnell einem so ein kleiner Vierbeiner ans Herz wachsen kann ist tatsächlich erstaunlich. Gespräche über einen eigenen kleinen Pupser sind auf jeden Fall schon am Laufen :D.
Neben dem Hundesitten, spielen, füttern, Gassi gehen, hinterher räumen und Dinge in Sicherheit bringen habe ich sogar noch ein bisschen gescrappt. Laaaannge lange wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Wood Veneer Titel von Heidi Swapp anfangen soll, irgendwie hat das Holzteil zu keinem Layout so richtig gepasst. Ich wollte es aber unbedingt benutzen, weil es nun mal einfach so schön aussieht. Irgendwann also der Geistesblitz: in die Mitte eins Cardstocks damit und rundherum arbeiten. Ein bisschen Gelatos darunter, die Fotos dazu und auf Patterned Paper geklebt. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das blau gestreifte Papier gefällt; ich bin nicht so der Blau Typ, aber das hier hats mir echt angetan. In meinem Bestand habe ich noch ein paar letzte Gold- Rub- ons gefunden und hinzugefügt- ohne Gold geht bei mir im Moment irgendwie wirklich NIX. Schlimm Schlimm :D. Mehr zur Gold(folien)sucht folgt später.
Jetzt muss ich erst mal los, mein Date an der Alster wartet, hoffentlich mit frischem Kaffee.

Liebste Grüße,
Elli :)


Materialliste:
aus meinem Bestand: American Crafts Cardstock, Gold Rub-ons von Pinkfresh Studio "Up in the clouds", Faber Castell Gelatos

Kommentare: