Freitag, 8. Mai 2015

Friday Favorites #3


Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine Woche rum, oh man oh man. Endlich ist hier jetzt alles grün und am blühen, man kann wieder viel Zeit draußen verbringen. Unser Balkon ist dann immer unser zweites Wohnzimmer.
Dieses Wochenende ist schon mal gut gefüllt: Die Wohnung muss hunde-sicher gemacht werden, da ich jetzt offiziell Hundesitter bin, der Grill soll wieder herausgeholt werden, Großeinkauf steht an (muss sein :/ ), die Fahrräder warten. Ich bin dann mal weg!


1. Nachdem ich sooo enttäuscht vom neuen Mumford & Sons Album war/bin, höre ich jetzt einfach die alten Alben wieder. Mit Kopfhörern auf den Ohren und Sonne auf der Haut einfach toll.
2. Wo wir grad von Musik sprechen: Ganz bald fängt für uns die Sommerkonzertsaison an, wir freuen uns schon wie verrückt, Mai und Juni sind auf jeden Fall gerettet.
3. Frida Kahlos weggesperrte Kleider, bitte mehr Bilder davon. Die Farben und Muster, einfach schön. Außerdem gefällt mir sehr der Satz “I paint myself because I am so often alone, and because I am the subject I know best”. True.
4. Zum Thema Kunst noch schnell diese Bilder, die ich so wahnsinnig toll finde. Könnte ich mir stundenlang ansehen.
5. Meine Buttonmaschine. Ich bin am Wochenende auf jeden Fall beschäftigt. Bitte nicht stören! :D


Genießt das Wochenende,
liebste Grüße,
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen