Donnerstag, 4. Dezember 2014

December Daily Titelseite




Hallo, einen schönen vierten Dezember euch allen :)
Heute möchte ich euch meine Titelseite für mein December Daily zeigen. Ich habe dafür einen Cutfile aus einem Workshop von Wilna Fürstenberg benutzt, einen Rahmen in 6x8 Inch hinzugefügt und das Wörtchen 'Dezember'. Die Idee mit den Pailetten im Geweih habe ich von Pinterest; dort habe ich schon oft Bilder von echten Geweihen mit Blüten und Blättern als Tisch- oder Wanddeko gesehen. Diese Idee wollte ich unbedingt in mein Dezember Album übertragen.
Außerdem habe ich am Wochenende meine Silhouette Portrait heiß laufen lassen und die Zahlen für die Tage des Albums ausgeschnitten. Der Cutfile ist aus dem Silhouette Shop, den ich mir im Black Friday Sale günstig schnappen konnte. Die Zahlen werde ich dann einfach immer in die entsprechenden 3x4 Pockets stecken.
Jetzt fehlen nur noch die Fotos der ersten vier Tage, dann kann ich auch endlich anfangen, an dem Album zu arbeiten. Ich kann leider irgendwie immer nur scrappen, wenn ich auch die Fotos dazu habe, ich konnte also noch keine Seiten vorbereiten.



Ich wünsche euch einen schönen Rest- Tag, das Wetter hier ist leider ziemlich grau und nasskalt und nicht ganz so winterlich- schön.
Liebste Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen

    Deine ersten Seiten gefallen mir sehr gut. Echt süss der Hirsch mit dem glitzrigen Geweih.

    Mir geht es wie dir. Ich brauche auch die Fotos, damit ich arbeiten kann. Habe gestern fleissig Fotos gedruckt und in die Hüllen gesteckt. Bin nun mit Fotos für die erste Woche ausgerüstet. Jetzt geht's ans Dekorieren.

    Ich habe gemerkt, dass es ein wenig "mühsam" ist, wenn man die Hüllen hat. Passende Fotos (Hoch- oder Querformat) zu finden erschwert es ein wenig, die Hüllen entsprechend zu füllen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickeln wird.

    Da fällt mir ein...Zahlen sollte ich auch noch haben...ohhhh....

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen