Montag, 8. Dezember 2014

Unsere Hochzeitseinladungen

Einen schönen achten Dezember wünsche ich euch allen! 
Verfliegt euer Dezember auch so schnell wie meiner? Die erste Dezemberwoche ist rum und bald ist Weihnachten, und ich habe noch nichts, also wirklich nichts, erledigt. Keine Geschenke gekauft oder gebastelt, keine Karten geschrieben, keine meiner Vorhaben durchgeführt (backen, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfilme ausleihen, you name it) und so langsam geht der Stress tatsächlich los.
Dazu kommen für uns noch Gänge zum Amt, Planung eines Menüs, Kleidung aussuchen, und so weiter, und so weiter, da mein Freund und ich im Januar standesamtlich heiraten werden. Zumindest habe ich vor zwei Wochen die Einladungen an unsere Familie und Freunde abgegeben und wollte sie zumindest einmal auf meinem Blog posten.




Ich wollte unbedingt super schlichte Einladungen, die individuell sind und möglichst nicht viel Geld kosten. Also ran an mein neues Spielzeug, einen Cutfile erstellt, die Karten zugeschnitten- Fertig. Für jede Einladung habe ich ein anderes Papier zum Hinterlegen des Schnittes verwendet, so hat jeder eine individuelle Einladung bekommen :)


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,
liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hallo Elli

    Ja, auch bei mir rast die Zeit. Immerhin habe ich aber einiges erledigt. Die Weihnachtsgeschenke sind zu 90% komplett...die Weihnachtskarten müssen noch von meinem Mann unterschrieben werden, dann können sie abgeschickt werden....gebacken habe ich letzten Samstag....ja...es läuft einiges.

    Wenn ich aber eine Hochzeit planen müsste, wäre ich auch nicht zu all diesen Sachen gekommen.

    Uiiii du heiratest im Januar und musst noch die Kleider aussuchen? Unglaublich...das nenne ich spontan hihihi. Ich habe ca. 1 Jahr unsere Hochzeit geplant. Bin echt beindruckt, wie du das in so kurzer Zeit erledigen wirst.

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für euch. Die Einladungskarten sehen sehr schön aus. Hoffentlich gibt es dann ein paar Bilder von euch auf dem Blog zu sehen :o).

    Wünsche dir eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja klasse, und eigentlich gar nicht so aufwändig. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen